B I R N I

(Oktober 2014)

Birni ist das jünste Familienmitglied. Die Nähe zu den Human Bein's von DAVE THE CHIMP ist hier noch offentlichtlicher erkennbar.

Birni

Birni lebt auf Zeitungspapier, ist durch die rote Farbe etwas leichter erkennbar, als seine Geschwister und treibt nicht nur in den Straßen Neuköllns seinen Schabernack.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Entdecken der Figuren.

 

S T R E E T - P E O P L E

(Januar 2011)

Die Street-Yogis haben Brüder und Schwestern bekommen (wobei ich mich insbesondere bei DAVE THE CHIMP für die Geburtshilfe bedanken möchte!)

Street-People

Die  Street-People  sind zwar nur zweidimensional, aber dafür treiben sie überall in den Straßen Neuköllns ihren Schabernack und vermehren sich auch in der kalten Jahreszeit. Nur die 3 Tag-Heimer sind nach Schöneberg emigriert.

Die Figuren haben KEIN eigetragenes Warenzeichen. Sie unterliegen KEINEM Copyright. Auf einen Kopierschutz wurde bewußt verzichtet. Unter den Bedingungen des Street-Yoga (Gewaltfreiheit und keine Sachbeschädigungen) ist eine Weiterverbreitung in Wort, Bild, Ton und Schrift ausdrücklich erwünscht.

Zurück